Penislänge Schwarze.

Blog Home

Sind die Schwarzen aus Afrika als Mann generell besser bestückt?

Penislänge - Sind Schwarze länger und größer bestückt?

Es wird immer wieder erzählt, die Schwarzen aus Afrika wären weltweit am besten bestückt. Afrikaner hätten sowohl von der Länge als auch vom Umfang den größten Penis im Vergleich zu anderen ethnischen Gruppen. Hat sich eine weiße Frau in einen schwarzen Mann verliebt, wird oft getuschelt. Was kann der Schwarze ihr bieten, was sie bei einem Weißen nicht findet? Na ja was wohl? Das liegt bestimmt an seinem mächtigen Teil! Sie steht auf seinen großen Schwanz! Jeder hat bestimmt schon einmal von solchen Geschichten gehört. Was ist dran? Haben schwarze Männer generell einen größeren Penis oder ist das mehr Legende als Wahrheit? Es gibt viele Statistiken über die Penislänge. Ich glaube aber nicht, daß alle Männer dies bezüglich jemals exakt vermessen wurden.
gesendet: Bricks - sinngemäß übersetzt: Admin (06-10)

Haben Schwarz-Afrikaner wirklich den längsten Penis der Welt?

Haben die Schwarz-Afrikaner generell größere Lümmel?!

Ich glaube mit dem Thema Penis Größe hat sich bereits im 17. Jahrhundert ein deutscher Anthropologe beschäftigt. Ein gewisser Johann Friedrich Blumenbach hat sich intensiv damit beschäftigt. Im 19 Jahrhundert hat sich der Franzose Louis Jacolliet über dreißig Jahre mit der Größe des männlichen Gliedes beschäftigt. Beide Forscher kamen zu einen eindeutigen Ergebnis: In keiner anderen menschlichen Rasse sind diese männlichen Organe größer entwickelt, als in der afrikanischen Ethnie. Sicher basieren solche Vergleiche im Endeffekt auf Durschnittswerte. Es gibt natürlich auch Afrikaner mit kleinen Teilen, so wie es weiße Männer mit überdurchschnittlich großem Glied gibt. Im Durchschnitt haben die Schwarzen aber einen größeren Penis.
gesendet: Moritz (06-10)

Wow! Hätte nicht gedacht, daß die Afrikaner mit solch prächtigen Teilen bestückt sind. Ich gehöre nicht zu den Frauen die immer beteuern, die Größe des Johannes würde keine Rolle spielen. Wo kann ich als Frau solch üppig bestückte schwarze Männer treffen? Ich würde gern mal einen Schwarzen mit einen so mächtigen Teil kennenlernen. Ihr habt mich richtig neugierig gemacht! :o)
gesendet: Maria (06-10)

Hallo Maria! Das dürfte gar nicht so einfach sein. Die durchschnittlichen statistischen Unterschiede zwischen Weiß und Schwarz sind gar nicht so groß, wie sie geredet werden. Demnach haben weiße Männer ca. 15.2 cm in der Länge und 9,4 cm im Umfang, schwarze Männer liegen bei ca. 16,0 cm Länge und 9,65 cm im Umfang. Die Angaben reflektieren den Penis in Arbeitszustand. Beim weniger interessanten entspannten Zustand ist der Unterschied etwas größer. Wie willst du da jene Männer finden, die wirklich großzügig von der Natur bedacht wurden? Es gibt so viele verschiedenen Volksgruppen in Europa und Afrika, da nützten dir diese allgemeinen Penis Längen Vergleiche nichts. Ob ein solch üppig bestückter schwarzer Mann dir dann auch im Übrigen gefällt, ist eine ganz andere Frage...
gesendet: Claudia (06-10)